Hochzeitsmesse in St. Gallen, Schweiz 4.-5.11.2017

Hochzeitsmesse in St. Gallen, Schweiz 4.-5.11.2017


Hochzeitsmesse in St. Gallen, Schweiz 4.-5.11.2017

Unsere Firma Pamas, in Vertretung unsere Filiale Pamas GmbH, hat in diesem Jahr erfolgreich an der Hochzeitsmesse in St. Gallen teilgenommen. Die Stadt St. Gallen ist für ihre ausgezeichnete Hochschule und ihre wunderschöne Lage am Bodensee, welcher Österreich, Deutschland und die Schweiz verbindet, bekannt.



Zu dieser Hochzeitsmesse mit 250 Ausstellern sind rund 7500 interessierte Besucher gekommen. Wir waren eine der wenigen Firmen, die von außerhalb der Schweiz kamen. Über unsere Teilnahme waren wir sehr froh, da das Interesse an unseren Karten überaus groß war. Wir präsentierten unser traditionelles Angebot, ergänzt um ein neues Muster im Vintage Stil.

Unser neuestes Produkt - der Hochzeitsstempel- ist auch bei euch sehr gut angekommen, da er ihnen bisher noch unbekannt war. Auch unsere Preise fielen positiv auf, da hier in der Schweiz eine vergleichbare Hochzeitskarte in ähnlicher Qualität mindestens 5 CHF kostet. Jedoch ist nicht nur der Preis, sondern vor allem die Qualität und das Design das Wichtigste an unseren Karten, das letztendlich entscheidend war. Der Kunde ist sehr anspruchsvoll und fordert die höchste Qualität, die wir ebenfalls anbieten.

Hochzeitsmesse in St. Gallen

Die Hochzeitsmesse dauerte zwei Tage - von Samstag bis Sonntag, wobei die meisten der Kunden am letzten Tag die Messe besuchten. Von der Aufteilung auf der Messe selbst waren wir sehr begeistert: Dadurch, dass es eine separate Halle für Musikgruppen gab, wurden die anderen Aussteller und deren Besucher dadurch nicht gestört und die Musik-Interessierten konnten die Vorführungen in Ruhe genießen. Auch das Begleitprogramm war sehr ansprechend gestaltet. Für eine unvergessliche Modenschau sorgten die Beleuchter und die Regie.



Wir nehmen viele positive Eindrücke und Erlebnisse aus der Schweiz mit. Wir wurden herzlich empfangen und auch die ökonomische Marktreife färbt positiv auf das eigene Wohlbefinden und die eigene Laune ab. Wir verließen die Schweiz mit dem guten Gefühl, die Dienstleistungen der Firma Pamas optimal präsentiert zu haben und wir freuen uns bereits jetzt auf die Bestellungen aus der Schweiz!

Zurück


Copyright © 2008 - 2018 Pamas. Alle Rechte vorbehalten.